ich heiße Mike, bin 29 jahre alt und komme aus Rathenow. (Land Brandenburg) ich bin verheiratet und habe 2 süsse kinder. ogame spiele ich schon erfolgreich seit ca 4 jahren in uni9 (top 100 in Punkte und Fleet) meiner frau habe ich versprochen nichtmehr soviel ogame zu spielen weil es sehr zeitaufwendig ist wenn man gut sein will. deshalb habe ich meine anderen accounts in u32 und u52 abgegeben. aber nun seitdem ich auch über handy spielen kann möchte ich in diesem 68iger uni einen reinen minen acc aufbauen. also wenn jemand von euch deut braucht dann werde ich ihn meistens beliefern können ;) denn solche leute braucht auch jede ally :)
also dann wünsche ich euch mal einen erfolgreichen Unistart!
Hallöchen ich bin 17 Jahre und komm aus Oberhausen ich war in uni 25 relativ erfolgreich und musste leider aus zeutmangel aufhören zu spielen. Nun hab ich wieder mehr zeit und hab direct in uni 66 und 68 angefangen
Nun zu mir mein Name ist Benjamin wohne in Rostock (wohnte vorher auch im land Brandenburg) bin 17Jahre alt spiele seit ca einem Jahr wieder Ogame war vor langer zeit in uni50 sehr gut verlor denn acc jedoch durch zeitmangel und nicht beachten der Bashregeln habe nun wieder angefangen hab e in und8 einen acc der auf fleet und def is also mishacc ,eine ally ist in top 100für forschungen habe 70k punkte usw und möchte ebenfalls in diesem uni einen miner account machen werde jedoch auch deef bauen ohne die gibts ja keine minen^^
hi ich bin Maxi 13 jahre alt und komme aus kiel ich habe schon früher ogame in uni 10 und 28 gespielt war aber aus zeitmangel und dem verbot nach 20:00 an den computer zugehen nicht in der lage einen guten acc aufzubaun ich bin eher ein miner als fleeter jedoch versuche ich in uni 68 mich etwas mehr auf meine fleet zukonzentrieren.
nabend. bin der s3phi. 18 jahre jung. lebe in pforzheim baden würtemberg und jobe als grafikdesigner (kann also auch während der arbeit fleet verwalten xD) habe vor 2 oder 3 jahren intensiv in verschiedenen unis gespielt, hab mehrere allys geleitet (top 100-300)
in meiner freizeit spiele ich gitarre/bass und zocke gerne konsolen games. ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar und behalten unsere jetzige platzierung.
Hi Leute, Ich heiße Johannes und wohne im wünderschönen Nierendorf^^ (Rheilnad-Pfalz) Ich bin 15 Jahre alt und spiel ca seit 1 jahr ogame. Ich habe noch net viel erfahrung im leiten einer Allianz und deswegen ist biki90 (Stoffhoeschen) Leader. Ich bin eher der Typische Miner und produziere viel ROhstoffe. Tja wenns noch fragen gibt bitte melden ich beantworte sie gerne^^
Hi ich bin der razor. Ich komme aus einem seeehr kleinen dorf(300 einwohner) im mittleren erzgebirge in sachsen. Ich bin 15 Jahre alt und hab vor 2 jahren mit ogame angefangen. Hab schon in vielen unis gezockt und zwar 36,37,51,57,61. Ich bin durchweg fleeter obwohl mich das schon oft viele punkte gekostet hat aber das nimmt mir nicht den spass an ogame.
Ich bin der Thomas komme aus Beckenried (Innerschweiz) und bin auch 15 Jahre alt
Ich spiele erste seit etwa 11 Tagen Ogame... hab mit ein paar schulfreunden angefangen. Ich kann euch aber beruhigen, hab 1,5 jahre erfahrung im Islandassault, 2 Jahre in Vendetta, etwa 1,5 Jahre in die stämme und etwa 6 monate lang Holy war.
Durch die vielen games hab ich gelernt, dass nicht die punkte zählen, sondern die flotte... darum hab ich auch gleich am anfang begonnen mit ein paar jägern und transportern und bin jetzt täglich schön am raiden...